Mein Tag auf der EuroCIS

Wie bereits angekündigt war ich auf der EuroCIS 2012 und habe mich auf den Ständen ein wenig umgeschaut. Die Stimmung auf der Messe war sehr entspannt, kein Vergleich zu dem hektischen Gedränge einer CeBit. Was allerdings, soviel muß man einräumen, vermutlich in erster Linie an der Ausrichtung bzw. am Inhalt der Mese liegt. POS/POI und Kassenkram zieht halt keine Privatkunden an uns so konnte man nahezu unbelästigt von Stand zu Stand schlendern und sich unfassend beraten lassen.

So entspannt kann es auf einer Mese zugehen.

Ichwerde in den nächsten Tagen immer mal wieder ein paar Bilder veröffentlichen und ein paar Unternehmen die mir aufgefallen sind vorstellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s